• Jobs Job bei Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Stellvertretender Storemanager (w/m)

Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft m

Bochum, Hamburg, Köln,

Stellvertretender Storemanager (w/m) Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH Bochum, Hamburg, Köln, Osnabrück Sie unterstützen den Storemanager bei der Führung des Teams und sind verantwortlich für Umsatz, Kostenund Ergebnis des Stores; Sie sind aktiv im Verkauf tätig und coachen die Mitarbeiter in Vertriebsfragen.

Dennis R Storemanager Mag An Der Mbh: Neue Märkte Erleben Mit Tollen Kollegen Arbeiten Verantwortung übernehmen Seit Anfang 2013 Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Mobilcom-debitel Gmbh Und Damit Teil Der Group über Die Persönliche Beratung Ermöglicht Ihren Kunden Den Einfachen Zugang Zum Digitalen Leben Und Präsentiert Alle Wichtigen Innovationen Des Digital Lifestyle Herstellerunabhängig In Derzeit über 40 Verkaufsstellen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich: Stellvertretender Storemanager (wm) Das Machen Sie Möglich: Sie Unterstützen Den Storemanager Bei Der Führung Des Teams Und Sind Verantwortlich Für Umsatz Kosten Und Ergebnis Des Stores Sie Sind Aktiv Im Verkauf Tätig Und Coachen Die Mitar­beiter In Vertriebsfragen Außerdem Stellen Sie Täglich Den Beratungsprozess Und Die Umsetzung Der Vertriebsstrategie Sicher Sie Sorgen Für Eine Ansprechende Präsentation Unserer Ware Im Store Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Verfü­gen über Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Sie Bringen Eine Gewisse It-affinität Bzw Idealweise Apple-produktkenntnisse Mit Sie Besitzen Ein Großes Vertriebstalent Begeistern Sich Für Den Digitalen Lifestyle Und Geben Das An Kunden Und Kollegen Weiter Sie Verfügen über Erste Führungserfahrungen Und Können Mitarbeiter Motivieren Das Erleben Sie Bei Uns: Wenn Es Ihnen Gefällt Sich In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Zu Können Und Sie Das Spannende Geschäft Des Digital Lifestyle Miterleben Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Umfangreiche Informationen Finden Sie Auch Unter: Www-groupdekarriere Eine Gruppe Alle Möglichkeiten Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Anzeigen­quelle Und Ihres Gehaltswunsches An: Mbh Ein Unternehmen Der Group Personalabteilung Ernst-reuter-platz 8 10587 Berlin Osnabrück Bochum Hamburg Köln Stellvertretender Storemanager (w/m) Sie Unterstützen Den Storemanager Bei Der Führung Des Teams Und Sind Verantwortlich Für Umsatz Kostenund Ergebnis Des Stores Sie Sind Aktiv Im Verkauf Tätig Und Coachen Die Mitarbeiter In Vertriebsfragen Bochum Hamburg Köln Osnabrück

Stellvertretender Storemanager (w/m)
   Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Storemanager (w/m)
   Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Osnabrück)